Das wird der Hammer!
Die Morlocks trennen sich von vielen Schätzen. Die anstehende Auktion findet in Holland (70km von Düsseldorf) statt. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben!
Ihr könnt euch jetzt anmelden um eine Bieterkarte zu erhalten. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.
Mehr Infos findet ihr hier bei DMAX und anmelden könnt ihr euch hier: morlock-auctions.com

 

4 Kommentare
  1. Kevin
    Kevin sagte:

    Noch kein Kommentar?
    Also ich hoffe das es bei der Menge weitaus mehr Auswahl als weiße Socken und rollbare Putzeimer gibt, von daher ich bin dabei…
    Macht weiter so…

    Antworten
  2. Campanelli
    Campanelli sagte:

    Ich würde gerne Zu der Auktion kommen 1stens weil ich ein riesen Bewunderer von dir Michael bin und zweitens weil ich auf meinen Traum bieten möchte.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*