Vom „US-Car King“ zum Dschungelkönig?

Das ging jetzt ziemlich schnell. Den Redakteuren von RTL haben die beiden Bilder aus Brasilien scheinbar so gut gefallen, dass sie auf den Geschmack gekommen sind und Michael zum nächsten Dschungelcamp eingeladen haben.

Da mit Costa Cordalis bereits ein Grieche zum Dschungelkönig gekürt worden ist, hat sich unser Chef nicht zweimal bitten lassen. Die Gage wurde schnell ausgehandelt und der Deal fix gemacht!

Michael: “ Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe auf zahlreiche Anrufe

Als erfahrener Dschungelkämpfer stehen seine Chancen nicht schlecht!

(Anmerkung vom 08.07.19: ok, ok, es war ein Aprilscherz!)

1. Lorenz
    Lorenz sagte:

Was,Katastrophe!
    Da gibts aber kein Motorenöl!
    Ich freue mich und rufe für dich an.
    Drücke 👍
    Das kann ich mir nicht entgehen lassen.

2. TinuvielXY
    TinuvielXY sagte:

Also das hätte uns ja mal von dem Format begeistert. Allerdings denken wir auch der *Chef* kriegt da das Kotzen. Erstmal kein griech. Olivenöl (natürlich Kanister, da Mittags 5 Eier braucht und eben das Öl). Dafür alles Mögliche aus der Natur, und dann die Dumpfbacken da. Schrauben geht da auch nicht. Dennoch klasse Aprilscherz. Hab mich totgelacht. Hoffe bald kann man wieder im Fan Stuff mehr bestellen an Shirts, und hoffentlich gibts dann auch mal Jacken.

3. Jannik
    Jannik sagte:

Ach Mist erster April…was hätte ich mich gefreut

Manousakis …..der Mann der im selbstumgebauten russischen Oldtimer Doppeldecker nach NewYork geflogen ist, sich im Eigensaft im Trockentauchanzug gekocht hat und halb im Delirium aus der Maschine fiel …..sitzt zwischen Y und Z Prinzessin und hört sich an wie ekelhaft es ist wenn ein Krabbeltier über die Toilette läuft oder der Busch 3 meter weiter nach dem Regen so komisch riecht und man so eine unerträgliche Belastung noch nie ertragen musste…

Nach 2 Stunden notgedrungener Meditationsübungen, charakteristisches Augenreiben mit Daumen und Zeigefinger, und ein bis zwei geflüsterten „Malaka“ hilft auch das beruhigende Olivgrün um ihn herum nicht mehr und er springt aus der buxxe….

Dann gibt es ,Riesenfüssler kauend, mal ein paar nötige Ansagen…..10 Minuten später ist das Camp bis auf einen Griechen leer. In der Ferne ist nur wimmern zu hören.

Es folgt der beste Teil der Abendunterhaltung. Manousakis, auf einer Kiste sitzend kommentiert humoristisch in die Kamera die Aufforderungen der Regie seine Eindrücke in Worte zu fassen und meint das selbst der kleinste Campingplatz im Thüringer Wald ein härteres Pflaster ist als dieser Kinderspielplatz im Grünen.

Schon nach 45Minuten der Pilotfolge hat sich die Filmcrew den Tränen nahe in den Bauwagen verzogen, Michael sitzt allein am Feuer und baut sich aus Ästen und Farn das Modell einer Berijew Be-12 …..die restlichen Kandidaten irren im Dschungel umher und ich sitze auf dem Sofa und überlege wann die neue Staffel bei DMAX eigentlich startet.

Schöne Vorstellung eigentlich 🙂

4. Freddy Meyer
    Freddy Meyer sagte:

Hi. Nein Micha geht niemals ins Dschungel Camp. Es ist ein anderes Format auch wenn es ein Flugzeug als Prämie gibt. Er sucht es sich lieber selber aus und brauch das Abenteuer. Ich habe vielleicht nicht alle Dialoge im Kopf aber selbst im Abspann jeder Sendung gehts niemals dahin. Sollten vielleicht ein paar K 30 oder Tausend Items dort sein vielleicht für den ersten Tag um dort zum stöbern. Alles coole Leute im Team. Macht weiter so. Gruß Freddy.

5. crecer el pene
    crecer el pene sagte:

Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wanted
    to say that I have really enjoyed surfing around your blog posts.
    After all I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again soon!

6. jacky
    jacky sagte:

Auch wenn ich das Dschungelcamp nicht mag habe ich jetzt einen guten Grund die kommende Staffel zu schauen 😁😁😁

7. Ben
    Ben sagte:

Kann nur ein Scherz sein … hoffe ich!
    RTL und vor allem das Dschungelcamp sind nun wirklich die Speerspitze der Niveaulosigkeit. Das sollte sich Michael echt nicht geben.

8. Dodgedriver
    Dodgedriver sagte:

Katastrophe
    Werde mir zum ersten mal das Dschungelcamp antun wenn Michael dabei ist.
    Das kann nur gut werden.
    Die Quote wird nach oben schießen.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!