Wir suchen zwei Karosseriebauer zur unbefristeten Festanstellung für den Standort Peterslahr.

Deine Aufgaben:
– fachgerechte Ausführung von Instandsetzung & Karosseriearbeiten
– Demontage &  Montage von Fahrzeugteilen

Du bringst mit:
– Erfahrung im LKW / PKW Bereich
– Teamfähigkeit
– Flexibilität
– Führerschein

Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Peterslahr

Wir bieten dir:
– ein angenehmes Betriebsklima
– unbefristeter Arbeitsvertrag

Deine aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, gerne mit Bildern, bitte per Email an: bewerbung@morlock-motors.de 

4 Kommentare
  1. Siegfried
    Siegfried sagte:

    Moin Moin ich suche eine neue heraus Forderung bin schlosser u kann in tiem und alleine arbeiten lieben gruss siegnald

    Antworten
  2. Tina Breier
    Tina Breier sagte:

    Guten Morgen
    Leider habe ich keine Ahnung von Fahrzeugen, solltet ihr aber eine erstklassige physiotherapeutische Behandlung brauchen, könnt ihr mich gerne für Hausbesuche buchen 😉
    Mit besten Grüßen aus Aachen
    Tina Breier

    Antworten
  3. Sven Grote
    Sven Grote sagte:

    Ich habe leider den falschen Beruf gelernt. Ich bin so ein großer Fan von euch. Ich hoffe ihr findet den richtigen.

    Mfg Sven

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*