Einen Mann wie Michael Manousakis, mit seiner stattlichen Größe von fast 2 Metern, auf 10 cm schrumpfen zu lassen, dass klappt nicht nur in Marvel Filmen, sondern auch bei Lego.
Zumindest wenn es nach „Namirob“ ginge, einem Serienfan der Steel Buddies. Seine Idee, Michael gemeinsam mit seiner Antonov als Legobastelfigur zu veröffentlichen, reichte er als Vorschlag zur Umsetzung bei Lego direkt ein.

4 Kommentare
  1. Bernhard S.
    Bernhard S. sagte:

    Schaut zwar super aus aber es fehlt das Panzertape am linken Flügel, das Rohr zum Öl nachfüllen und im Innenraum fehlen die Zusatztanks. Aber sonnst super.
    Wär vlt sowieso cool das ganze Morlock Team mit Hof, Lkw’s, usw. in Lego zu haben. Würd sicher einige geben die das kaufen =)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*