Das Amphibienfahrzeug „M2 Alligator“ steht bei seinem neuen Besitzer nicht einfach nur in einer Ecke als  Staubfänger! Der „Alligator“ erfreut sich bester Gesundheit und bekommt des öfteren seinen (Schwimm) Auslauf.

1 Antwort
  1. Matthias Ue
    Matthias Ue sagte:

    Ein tolles Teil, die briten haben auch so was in Ihrer Army, ichhab die Sendung gesehen & fands teilweise schon sehr spannend , also ich perönlich , auch wenn ich ne Wasserratte bin hätte grosse Angst auf so was zu steigen . Wie das wohl mit diesem gelben Schwimmfahrzeug aus m WW 2 das Michael für 20T Doller in den USA gekauft hat & das sich als Wrack heraus gestellt hat Hoffentlich ist das alles gut ausgegangen ?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*