Das Amphibienfahrzeug „M2 Alligator“ steht bei seinem neuen Besitzer nicht einfach nur in einer Ecke als  Staubfänger! Der „Alligator“ erfreut sich bester Gesundheit und bekommt des öfteren seinen (Schwimm) Auslauf.

2 Kommentare
  1. Matthias Ue
    Matthias Ue sagte:

    Ein tolles Teil, die briten haben auch so was in Ihrer Army, ichhab die Sendung gesehen & fands teilweise schon sehr spannend , also ich perönlich , auch wenn ich ne Wasserratte bin hätte grosse Angst auf so was zu steigen . Wie das wohl mit diesem gelben Schwimmfahrzeug aus m WW 2 das Michael für 20T Doller in den USA gekauft hat & das sich als Wrack heraus gestellt hat Hoffentlich ist das alles gut ausgegangen ?

    Antworten
  2. LandwirtschaftssimulatorZocker93
    LandwirtschaftssimulatorZocker93 sagte:

    Hallo echt cooles Fahrzeug. Gibt es bei Morlock Motors auch noch andere Amphibien Fahrzeuge oder sogar Autos die tauchen können das wäre mal interessant.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*