Natürlich ist es etwas früh die Auktionsliste bereits jetzt zu veröffentlichen, es sind ja schließlich noch sechs ganze Tage bis zum 17.11. Zeit!
Trotzdem wollten wir euch den Stand der Auktionsliste nicht vorenthalten 🙂

Update 15.11.:

  • Hier findet ihr die Auktionsliste (Link abgelaufen)
  • Bieterkarten: Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatten sich in den ersten beiden Tagen der Bekanntgabe der Aktion, über 2000 Bewerber für eine Bieterkarte angemeldet.  Wer bis jetzt nicht kontaktiert wurde, wird es zu 99,9% leider auch nicht mehr! Der Platz vor Ort ist aus sicherheitstechnischen Gründen begrenzt.
  • Auktionsort: Es findet nicht in Peterslahr oder Umgebung statt!  Um die Sicherheit zu gewährleisten und nicht in traurige Gesichter blicken zu müssen, wird der Standort kurzfristig ausschließlich den Besuchern mit Bieterkarte mitgeteilt.
  • Finden weitere Auktionen statt: vielleicht 🙂

 

 

 

3 Kommentare
  1. G.Pelster
    G.Pelster sagte:

    Hallo Morlock-Motors,
    Durch Youtube und nachher durch DMAX kam ich auf euch.
    Ihr habt da einige coole klamotten die interessant sind.
    In zukunft schau ich bei euch öfters auf die Website. So ein Motorrad oder der Billiard-Tisch würden mich schon gereizt haben.

    Ich wünsch euch alles gute, und weiterhin viel erfolg.

    Antworten
  2. karl Reiss
    karl Reiss sagte:

    Mach die Auktion doch dort wo deine Flieger sind. Flieger raus und die Auktion dort oder in der Kölner Arena da bekommst du sicher das Geld was die Ware wirklich wert ist. Unter Preis so ein scheiss das tat richtig weh …. Alleine mit den Eintrittsgeldern könntest du die Auktion finanzieren. Kölner Arena bekommt Ihr sicher voll für eine Auktion.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*